Friday, September 4, 2009

sehe

seine coolsten Features dieses Waschen wird ein 24-Stunden Verzögerung bieten Home-Modus, mit dem Sie genau auswählen, wie lange Sie für die Wäsche warten lassen wird, bis eine ausgewählten Zyklus und Optionen. Dies ist eine ausgezeichnete Funktion verwenden, wenn Sie zur Arbeit gehen, so dass durch die Zeit
sind die Heimat Wäsche ist frisch gewaschen und bereit, in dryer.I gestellt werden hasse TV, die "zum Thema" Licht, wenn das Fernsehgerät eingeschaltet ist. Ich sehe einen Fernsehschirm, weil es enthalten ist. Warum brauche ich einen anderen Idioten im Licht des Bildschirms, um mir zu sagen! Der "Idiot" Licht auf dem LCD-TV leuchtet, wenn gesetzt (wie Standby-Modus) deaktiviert ist. In das Licht geht aus, wenn
des LCD-TV ist. Es macht mehr Sinn für mich.
ch verglich das Bild dieser Samsung LCD-TV mit anderen Modellen in der Größe und Preisklasse, und es ist kein Vergleich! Dieses LCD-Fernsehgerät verfügt über ein besseres Bild als viele andere bis zu $ 300 höher.
amsung hat dieses Haus und ich bin froh, Camper. Dies ist ein schönes LCD-TV.
Hatte kleinere Mängel, aber das ist nicht die Schuld des Fernsehens. Ich habe Dish Network und Fox News sieht schrecklich aus! Ich dachte

No comments:

Post a Comment